Quantcast
Channel: Startseite der Gemeinde Ober-Olm
Browsing all 265 articles
Browse latest View live

Alessio Romano

KückengruppeSeit August 2016 leiste ich mein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kükengruppe ab.

View Article



Yvonne Bless

Ich bin im Rahmen einer Integrationsmaßnahme seit 01.Februar 2017 in der Kükengruppe tätig.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Haus der Kleinen Forscher

Zertifizierungsgala am 02.11.2016 in Ingelheim 2. Zertifizierung "Haus der kleinen Forscher"

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Übergangsprojekt KiTA - Grundschule

Infoblatt zum Thema Übergangsprojekt KiTA - Grundschule

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ökoprofit

Informationen hier zum Download

View Article


Dreck Weg Tag mit vielen Helfern

Die Ortsgemeinde Ober-Olm hatte zum Dreck Weg Tag eingeladen und an verschiedenen Standort Abfallcontainer aufstellen lassen. Die drei gelieferten Container wurden durch vielfältigen Unrat, der im Ort,...

View Article

Katarina Datz

Seit November 2016 unterstütze ich als pädagogische Mitarbeiterin in der Kükengruppe.

View Article

Annette Kunz

Gruppenübergreifende Aushilfskraft Seit Herbst 2016 begleite ich die Kinder gruppenübergreifend im "Kaffeeklatsch" des Abenteuerlandes. Auch bei anderen Engpässen in der Küche  werde ich eingesetzt.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Über uns

Unsere Kita sehen wir als Begegnungs- und Bildungsort. Unser Team [widgetkit id="10" name="Erzieherinnen Abenteuerland"]

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Elternausschuss

Jahr 2016 / 2017 E-Mail: eas-abenteuerland@gmx.de Unser Elternausschuss stellt sich vor: Der Elternausschuss fungiert als Bindeglied zwischen Eltern, ErzieherInnen und Träger. Er soll die Arbeit im...

View Article

Projekte

Text...

View Article

Elternbriefe

Elternbriefe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Informationen Elternbeitrag

Informationen zur Zahlungspflicht des Elternbeitrags zum Krippen- und Hortbesuch in der Verbandsgemeinde Nieder-Olm

View Article


Eltern-Infobrief #01/2016

Liebe Eltern, die Fastnachtstage sind vorüber und wir bedanken uns herzlich bei den Kindern, die mottogerecht im Tierkostüm oder ähnlichem zur Feier erschienen sind. Schön, dass sich viele Eltern...

View Article

Eltern-Infobrief # 03/2015

Liebe Eltern,das neue Kita-Jahr ist erst wenige Wochen alt und es gibt bereits vieles zu berichten: Der neue Elternausschuss wurde an unserem Elternabend am 29.09.15 gewählt. Auch im Vorstand des...

View Article


Eltern-Infobrief #02/2015

Liebe Eltern,der Frühling in unserer Kindertagesstätte hält wieder einige Informationen für Sie bereit. Vor einiger Zeit wurden Sie bereits über den neuen Newsletter des EAS über verschiedene Themen...

View Article

Eltern-Infobrief #01/2015

Liebe Eltern, liebe Kinder der Kita Abenteuerland, in diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien viel Freude, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für 2015 und bedanken uns alle vielmals für...

View Article


Partner-KiTa Raule-Stiftung

Wir sind: Partner-KiTa der Raule-Stiftung „Kleine Füchse“ in Wiesbaden. Wie Sie wissen haben Martina Schuch und Martina Heigert eine Fortbildung über 6 Module bei der Stiftung besucht (bzw. sind noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Anliegerversammlung vom 14. März 2017

Fazit: Mitteilung der Überprüfung der Fehlanschlüsse durch die VG an die Eigentümer. Entsprechende Umrüstung durch die Grundstückseigentümer. Planung und Auftragsvergabe zum Einbau von...

View Article

Francesca Di Blasi

Ich leiste seit Oktober 2016 meinen Bundesfreiwilligendienst plus 27 im Abenteuerland ab. Ich bin hauptsächlich in der Kükengruppe eingesetzt, nachmittags arbeite ich gruppenübergreifend.

View Article
Browsing all 265 articles
Browse latest View live




Latest Images